Über uns Angebote Galerie Aktuell Kontakt Tel. 04541/883216
 

2015 - das aktuelle Jahr

Umgebung erkunden - Naturpark Lauenburgische Seen

Endlich ist der Faltplan für unsere lieben Gäste fertig: Eine Übersicht zeigt, was ihr auf unserem Bahnhof alles erleben könnt. Auf der Rückseite gibt es eine schöne Übersicht, was ihr mit eurer Freizeit hier alles anstellen könnt! Cafés und Restaurants, Attraktionen und Aktivitäten, sowie ein paar Einkaufsmöglichkeite haben wir für euch zusammengefasst - hier ist doch ganz schön was los!




25. Mai 2015


Kettensägen-Show Event zwischen Mölln und Ratzeburg

Auf dem Jugendbahnhof in Hollenbek hatten wir letztes April-Wochenende ein gelungenes ShowSkulpturenSägen. Die Kettensäge-Künstler zeigten beim Speed-Carving eindrucksvoll ihre Fähigkeiten. Insgesamt gab es cirka 1000 Besucher und Schaulustige, sodass wir sagen können: Es war ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf die Wiederholung nächstes Jahr.

  • Artikel bei Herzogtum Direkt



    18. & 19. April 2015